Amsterdam Farm Lodge


Der perfekte Ort für Familien und Freunde, die Amsterdam besuchen.
In der Nähe des Stadtzentrums, kinderfreundlich, kostenlose Parkplätze, Leihfahrräder, ...

Weiterlesen

Ferienapartments

7 geräumige Ferienapartments für 6-7 Personen, bestehend aus 3 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad und separatem WC. Die Lodge ist Teil eines sehr coolen städtischen Landwirtschaftsprojekts, NoordOogst. In der Nähe des Stadtzentrums (25 Minuten mit dem Fahrrad oder Bus) und in der Nähe des Amsterdamer Flughafens Schiphol (20 Minuten mit dem Taxi), aber in einer grünen und ruhigen Lage und viel Platz für Kinder zum Spielen und Dinge zu sehen.

Suchen Sie nach Verfügbarkeit und Preise
(Mindestdauer - 2 Nächte)

bis
auf AirBnB

Eindruck von den Ferienapartments

Amsterdam Farm Lodge

Lodge

7 geräumige Ferienapartments, 3 im Erdgeschoss und 4 im ersten Stock. Viel Außenraum, sicher für Kinder, auf dem autofreien Gelände.

Wohnzimmer

Jede Apartment hat ein Wohnzimmer, wo Sie nach einem anstrengenden Tag entspannen können.

Esszimmer

Der Speisesaal, wo Sie Ihre eigene Mahlzeit oder Lieferung / Essen zum Mitnehmen haben können.

Küche

Die Küche ist mit einer Kochplatte, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem Wasserkocher ausgestattet

Schlafzimmer - 1

Schlafzimmer - 2

Schlafzimmer - 3

Bad

Toilette


Beste Eigenschaften

Erlebnis

Nicht nur Amsterdam ist ein atemberaubender Ort zu besuchen. Die Umgebung von Amsterdam ist sehr attraktiv. Es gibt viele berühmte historische Orte und Städte zu besuchen. Im Erholungsgebiet "Het Twiske", das sich in der Nähe der Lodge befindet, können Sie Boote mieten und es ist ein perfekter Ort zum Radfahren und Wandern. Sie finden die schönen Sandstrände in 30 km Entfernung. Ihre Gastgeber können Sie über die Details informieren.

Taxi oder eigenes / Mietwagen

Die Amsterdam Farm Lodge liegt ideal für die Anreise mit dem Auto. Von der Ausfahrt 18 (S118) der Ring-A10 sind es nur 4 Minuten bis zum freien Parkplatz der Lodge. Am Amsterdamer Flughafen Schiphol stehen Mietwagen zur Verfügung. Die Ankunft in der Lodge dauert 20 Minuten. Die Kosten für einen Taxi-Bus von TCA für 5-7 Personen vom Flughafen zur Lodge betragen 37,50 €.
Mehr über TCA

Fahrradverleih

Mieträder stehen unseren Gästen zur Verfügung. Innerhalb von 10 Minuten von der Logde erreichen Sie die Fähre ins Zentrum von Amsterdam. Die Fähre fährt alle 15 Minuten und benötigt 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Innerhalb von 15 Minuten sind Sie im Erholungsgebiet "Het Twiske", wo Sie Boote mieten und die entspannte Gegend am Wasser genießen können.

Schlafkomfort

Ihr Schlafkomfort wird durch die Matt-Matratzen gewährleistet, die mit Hilfe der Technischen Universität Delft entwickelt wurden. Die Matratze hat eine Abdeckung aus TENCEL. Textilien aus TENCEL-Fasern sind saugfähiger als Baumwolle, weicher als Seide und kühler als Leinen. Die Matratze selbst besteht aus 3 Schichten; Latexschaum mit offener Zellstruktur, NASA Memory Foam und High Resilience (HR) Schaum mit einer Gesamtstärke von 25 cm. Wir haben sehr positive Reaktionen unserer Gäste erhalten.

Umweltfreundlich

Die Amsterdam Farm Lodge ist Teil eines kleinen, nachhaltigen städtischen Landwirtschaftsprojekts (NoordOogst), dessen Ziel es ist, den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Die Einrichtung und Dekoration der Lodge besteht größtenteils aus wiedergewonnenen Materialien und verlängert dadurch ihre Lebensdauer. Andere Teilnehmer von NoordOogst, die auf dem Gelände anwesend sind, unterstützen auch die nachhaltigen Ziele.

Sicherheit

Die Amsterdamer Farm Lodge wurde von der Gemeinde Amsterdam zur feuerfesten Nutzung zertifiziert. Jede Wohnung ist mit einem Feuerlöscher und einem Feueralarm ausgestattet, der automatisch an die Feuerwehrabteilung von Amsterdam weitergeleitet wird. Rauchen in den Wohnungen ist verboten und in der Küche sollten Sie darauf achten, keine Dämpfe zu entwickeln, die den Feueralarm auslösen.



Kontaktiere uns

Amsterdam 1035 RN

gps: 52.418668, 4.871893

Amsterdam Farm Lodge


The perfect place to stay for families and friends visiting Amsterdam.
Close to the city centre, child friendly, free parking, rental bikes, ...

Read more

Holiday Apartments

7 spacious holiday apartments for 6-7 persons consisting of 3 bedrooms, livingroom, dining room, kitchen, bathroom and separate toilet. The lodge is part of a very cool urban farming project, NoordOogst. Close to the city centre (25 minutes by bike or bus) and close to Amsterdam Airport Schiphol (20 minutes by taxi), yet in a green and quit location and lots of space for kids to play and things to see.

Look for availabillity and rates
( minimum duration - 2 nights )

until
on AirBnB

Impression of the holiday apartments

Amsterdam Farm Lodge

Lodge

7 specious holiday apartments, 3 on the ground floor and 4 on the fist floor. Lots of outside-space, safe for childeren, on the car-free compound.

Living room

Each apartment has a living room where you can relax after a busy day.

Dining room

The dining room where you can have your own prepared meal or delivery/take-away meal.

Kitchen

The kitchen is equiped with a hot plate, refrigerator, microwave and kettle

Bedroom - 1

Bedroom - 2

Bedroom - 3

Bathroom

Toilet


Best Features

Experience

Not only Amsterdam is a stunning place to visit. The surroundings of Amsterdam are very attractive. There are many famous historical places and cities to visit. At the recreational area “Het Twiske” which is close to the Lodge, you can rent boats and it is perfect place for cycling and walking. You will find the nice sandy beaches at 30 km distance. Your hosts can inform you about the details.

Taxi or Own/Rental Car

The Amsterdam Farm Lodge is ideally located for arrival by car. From Exit 18 (S118) of the ring-A10 it takes only 4 minutes to arrive at the free parking area of the lodge. Rental cars are available at Schiphol Airport of Amsterdam and it takes 20 minutes to arrive at the Lodge. The cost of a taxi-bus of TCA for 5-7 persons from the airport to the lodge is € 37.50.
More about TCA

Rental bikes

Rental bikes are available for our guests. Within 10 minutes from the logde you arrive at the ferry to the centre of Amsterdam. The ferry leaves every 15 minutes and it takes 15 minutes to arrive at the central station. Within 15 minutes you are at the recreational area "Het Twiske" where you can rent boats and enjoy the relaxed area at the waterfront.

Sleeping comfort

Your sleeping comfort is assured with the Matt matrasses, which have been developed with the help of the Technical University of Delft. The mattress has a cover of TENCEL. Textiles of TENCEL fibres are more absorbent than cotton, softer than silk and cooler than linen. The mattress itself consists of 3 layers; Latex foam with an open cell structure, NASA Memory Foam and High Resilience (HR) foam with a total thickness of 25 cm. We have received very positive reactions of our guests.

Eco friendly

The Amsterdam Farm Lodge is part of a small-scale, sustainable urban agriculture project (NoordOogst) that has the aim is to reduce the ecological footprint. The furniture and decoration of the lodge is largely of recuperated materials, thereby extending their lifetime. Other participants of NoordOogst that are present on the compound are also in support of the sustainable objectives.

Safety

The municipality of Amsterdam has certified the Amsterdam Farm Lodge for fireproof use. Each apartment is equipped with a fire extinguisher and a fire alarm that automatically relays to the firefighting department of Amsterdam. Smoking in the apartments is prohibited and in the kitchen you should be careful not to develop fumes that will trigger the fire alarm.



Contact us

Amsterdam 1035 RN

gps: 52.418668, 4.871893